Welchen Schwierigkeitsgrad bei F1 2022?

1 Antwort

Welche Stufe währe für mich Realistisch?

Kann man so pauschal nicht sagen. Stell mal auf 80 und fahr ein paar Qualifigns im normalen Grand Prix modus und schau, wie weit weg du von deinem Teamkollegen bist (welches Team du wählst ist da egal)

Jenachdem wie viel besser oder schlechter du dann bist, stellst du die Stufe weiter hoch oder runter.

Das wiederholst du so lange bis du auf einem Level mit deinem Teamkollegen bist.

Am besten machst du das auch auf unterschiedlichen Strecken da die KI leider von strecke zu strecke auch unterschiedlich stark ist.

Woher ich das weiß:Hobby – F1 Fan seit über 15 Jahren 🏎