Welchen Schraubendreher für PS5 Slim um eine neue SSD einzubauen?

3 Antworten

Also sofern du eine zusätzliche SSD in den Erweiterungsslot einbauen möchtest, sollte er eher klein sein. Aber irgendwas spezielles brauchst du nicht.

Die SSD wird nur eingesteckt und nur mit einer einzelnen kleinen Schraube fixiert. Strenggenommen reicht es sogar sie einfach nur einzustecken.

Woher ich das weiß:Hobby – Gaming - Zocke seit 25+ Jahren plattformübergreifend.

IVOXYGEN
Beitragsersteller

Kannst du mir vielleicht sagen ob einer davon passt habe mal ein Link angehängt das wäre echt korrekt

IVOXYGEN
Beitragsersteller

Ja ich baue eine zusätzliche SSD in die PS5 um den Speicher zu erweitern.

Eine eher spitzen also nicht zu groß und rund, da es eben eher kleine Schrauben sind.

Einen T8 Torx Schraubendreher mit Loch

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer - since '89

IVOXYGEN
Beitragsersteller

Und der passt zu 100% ?

GrumpyDan  05.08.2024, 17:33
@IVOXYGEN

Sorry T8 brauchst du für den Lüfter. Paradox 1988 hat schon recht. Ist ne kleine Kreuzschlitz.

IVOXYGEN
Beitragsersteller
@GrumpyDan

Der kleinste Kreuzschlitz? Immer sagen alle ja du brauchst einen Kreuzschlitz Schraubendreher aber damit kann ich wenig anfangen gibt ja verschiedene Größen 😂

IVOXYGEN
Beitragsersteller
@IVOXYGEN

Habe da mal einen Link angehängt da müsste doch einer dabei sein der passt oder? 😂