Welchen Schmuck mögt ihr mehr?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Silberschmuck 79%
Goldschmuck 21%

8 Antworten

Ist mag beides und wechsle phasenweise hin und her, je nach Laune. Es sollte alles zusammen passen, finde ich. 🙃🤗

Woher ich das weiß:Hobby – Schmuck: Glitzer ist toll :-)
Silberschmuck

Gold kann ich garnicht leiden, es gefällt mir einfach nicht, außerdem passt es zu mir und meiner Kleidung nicht so gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Trage schon jahrelang Ohringe/stecker und anderen Schmuck
Silberschmuck

Sowohl als auch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.