Welchen Schmuck?

2 Antworten

Schmuck ist immer wasserfest, es sei denn, du bastelst ihn aus Papier.

Außerdem kauft man Schmuck idealerweise beim Juwelier... Ansonsten guck mal bei thejewellershop, wenns online sein soll.

Weiß nd ganz , was du mit „wasserfest“ meinst ,aber bei pandora findest du normalerweise immer was süßes .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kugelflitz  10.06.2024, 21:55

Das mit wasserfest ist sind komisches TikTok-Instagramding... Viele Firmen versprechen, bei ihrem Schmuck ginge bei Kontakt mit Wasser die Vergoldung nicht ab, was natürlich völliger Unfug ist, da sich keine Vergoldung durch Wasser löst. Die geht schon ganz alleine durch täglichen Gebrauch weg.