Welchen Schläger spielt Ramy Ashour?

2 Antworten

Ich hab ihn beim KPMG Grand Slam Cup in Frankfurt gesehen - er war wieder mal unglaublich schnell. Der Schläger war glaub ich schwarz mit gold oder silber. Auf die Marke habe ich leider nicht geachtet, dafür weiß ich noch, dass er mit einer grünen Saite gespielt hat. Eventuell findest du ja Bilder im Netz, die dir weiterhelfen?

MattoxLp
Beitragsersteller

Bei den ALLAM BRITISH OPEN hat er zum Mindest einen Schläger der Marke Prince gespielt.