Welchen Ring mögt ihr Frauen/Mädchen mehr?

10 Antworten

Bei beiden steht der Schmuckstein sehr hervor....von daher nach meinem Geschmack nicht sehr alltagstauglich, weil man schnell damit irgendwo hängenbleibt (z.B. in Kleidung, beim An-und Ausziehen. Der Ring ist somit auch anfälliger für Beschädigungen.

Nimm lieber einen Ring, an dem der Stein mehr in den Ring integriert ist.

Sonst würde ich Ring 1 bevorzugen.

Vielleicht mehr sowas

https://de.pandora.net/de/ringe/kombinierbare-ringe/funkelnde-verschlungene-welle-ring/193098C01.html#cgid=rings&prefn1=metalGroup&prefv1=Sterling-Silber

https://de.pandora.net/de/ringe/kombinierbare-ringe/funkelnder-wishbone-ring/196316CZ.html#cgid=rings&prefn1=metalGroup&prefv1=Sterling-Silber&sz=52

Nummer 1 und Nummer 2 sind meines Erachtens gleich schön, aber häufiger tragen würde ich den ersten weil ich schon so viel Silberschmuck mit Herzen habe.

Außerdem kommt es auch stark darauf an ob ich ihn geschenkt bekommen, weil dann würde ich egal welcher es ist ihn non Stop tragen.

Von Experte Margita1881 bestätigt

Ich finde beide nicht schön, aber das Herz zumindest etwas besser.

Kauf 1 dann kann sie ihn nach der trennung schwer in der freizeit tragen wegen dem herz bei ring 2 ist nichts mit liebe und den kann sie nach einer trennung auch friede freude tragen. Brutal man muss über den rand hinaus denken

Ich würde den ersten bevorzugen, er gefällt mir besser als der andere.

LG