Welchen Polenmarkt empfehlt ihr?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Tuszyn ist ein groses Markt, aber praktisch nur für Kleidung und verschiedene gleiche. Frage ist - was suchen Sie ? Wenn kleidersache - Tuszyn und Zgow bei Tuszyn sind warscheinlich grosste Märkte in Polen... MfG

Also ich bin halbpolin und bin zwei mal im jahr in polen aber in poznan dort gibt es viel zu bieten die kleidung ist schön leider gibt es in diesem gebiet nich allzuviel denn dort gibt es nur kleine kioske also brauchst du dir nich so viel zu erhoffen !! viel glück noch und viel spass in polen da sind alle leute so nett und fröhlich !!

gar keiner
alles überteuert und gefälscht hinter der Grenze

Fahr lieber mal richtig nach Polen und kauf dort ein

ist zu fuß erreichbar, bietet ebensowenig