Welchen PC für Spiele, wie Call of Duty?

Henning6835  21.05.2022, 16:08

Was ist dein Budget?

Faceless791
Beitragsersteller

400-700 so ungefähr

3 Antworten

Hängt stark von deinem Budget ab. Preislich fangen wir hier ca. 700€ an. Derzeit sind Fertig-PCs noch immer die bessere Wahl, da die Grafikkarten-Preise nach wie vor etwas hoch sind.

Wenn den Budget c.a 500 Euro 💶 beträgt würde ich dir als Grafikkarte die gtx 3070 empfehlen nicht so teuer und ganz gut .Ein 300 höchstens 400 Watt Netzteil kann Mann gebraucht kaufen für nen 10ner

ansonsten motherboard kostet ned viel Guck einfach was mit deinen Komponenten übereinstimmt

LG Sebastian (16)

Woher ich das weiß:Hobby