Welchen PC?

6 Antworten

Sehr ungenaue Angaben. Mal davon abgesehen, dass es deine genannten Grafikkarten überhaupt gar nicht gibt, sagt ein "Intel i5" sehr wenig über seine eigentliche Leistung aus.

Gaming PC - Intel 800.4 | RTX 4060 | i5 12400f | 32GB DDR4 | 1TB Nvme | Win11 | Gaming PCs | Computer/PC | HardwareRat GmbH

Würde ich 30€ drauflegen und den kaufen.

Gaming PC - HardwareRat 700.2 | RTX 4060 | Ryzen 5600 | 32GB DDR4 | 1TB NVMe | Win11 | Gaming PCs | Computer/PC | HardwareRat GmbH

Sonst den hier, falls du es dir keineswegs leisten kannst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Befasse mich gerne und regelmäßig mit PC Hardware