Welchen Namen soll meine (bald) neue Lusitano Stute in Star Stable online bekommen?

4 Antworten

Hey,

also ich hab mir den selben geholt und meiner wurde ein hengst mit dem namen Wildspirit :D

Da ich einfach fand, dass er Spirit sehr ähnlich sieht (vlt kennst du ja den Film, weil im Spiel sieht er, finde ich, anders aus xD)

Mal überlegen, Stute...

  • Airangel (Luftengel)
  • Daydream/er (Tages Traum/Träumer)
  • Hawkheart (Falkenherz)
  • Lightkiss (Lichtkuss)
  • Quikpromise (Schnelles Versprechen)
  • Roserain (Rosen regen)
  • Roseblood (Rosen Blut)
  • Starsoul (Sternenseele)
  • Sunflower (Sonnenblume)
  • Nightbelle (Nacht Schöne)
  • Midnightdanc/er (Mitternacht Tanz/Tänzer)
  • Oder irgendwas mit Beauty xD
  • ...

Vlt reicht das ja schon und es ist was dabei, ansonsten gerne nochmal melden :D

LG

Nana2505
Beitragsersteller

Dnkeschön, diese Namen werde ich mir aufjedenfall erstaml merken 👍

ICh finde dem Namen Autummmelody sehr schön ;)

Nana2505
Beitragsersteller

Dankeschön der Name ist auch schön 😊

Alice, Ronja, Missy, Tivis Domina Girl, Rosi, Piri, Polly, Lillyfee, Cheyenne, Lotte

Nana2505
Beitragsersteller

Danke, aber in diesem Spiel giebt es leider nur diese Doppelnamen🙁Aber trozdem vielen Dank😊 Ansonsten sind das sehr hübsche Namen😊

Also ich meine nartürlich, dass mir kein schöner Name einfällt....