Welchen Namen findest du von diesen beiden am schönsten?

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

Noah 51%
Fynn 49%

15 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Noah

Okay Budder bei de Fische, ohne Hallo Halli dies das, das ist jetzt ne verdammt wichtige Frage!

Also sorry an alle die Fynn heißen oder so, aber ich finde den Namen Noah einfach viel schöner, mit Noah verbinde ich eine sehr wichtige Person!!!

Aber der Name Fynn ist auch nicht schlecht ;)

Aber NOAH IST TOLL 🩵🤍🩵

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spreche Humorisch mit sarkastischem Aktzent
Noah

Von den zwei Namen die zur Auswahl stehen, finde ich Noah am schönsten.

Es sind beide Namen Schön

Noah

Bin jetzt mal nett :D

ich kenne einen Finn und der ist doof, ich kenne zwei Noahs und die sind (jedenfalls meistens💀) ganz nett

Noah

Ich finde Noah klingt schöner :)

Liebe Grüße und alles Gute,

Lucy ✨💕