Welchen Multifunktionsdrucker?

1 Antwort

Hey ich bin absolut zufrieden mit Canon. Nachteil die Patronen sind recht teuer.

Hier ein Beispiel. Ich habe zwar einen anderen Drucker aber der hier sieht auf dem ersten blick auch super aus https://www.printabout.be/printers/canon/1144838-canon-pixma-ts7450a-inkjetprinter/?gclid=CjwKCAjwg-GjBhBnEiwAMUvNWwKjSoCPKzbaRoCkxxmF9rGj9cuxh3MGNZxbQo4AtUYFWK9G5-8o3BoChKoQAvD_BwE

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nicki222
Beitragsersteller

Danke. Es wäre halt schön, wenn man etwas finden würde, wo man sich nicht per App anmelden muss, um drucken zu müssen 😈

badboymoerv  01.06.2023, 15:56
@Nicki222

Musst du nicht. Du kannst den Drucker auch in deinem Netzwerk finden und dann ganz normal über dein Netzwerk Drucken. Oder du kannst es auch einfach über dein Handy per Email Drucken lassen :)

Nicki222
Beitragsersteller
@badboymoerv

Ich hatte ein HP, da musste man sich ein Account anlegen um halt drucken zu können. Es ging nur über WLAN, per Kabel ging gar nichts. WLAN funktionierte oft nicht. Ich bin dadurch echt genervt das gebe ich zu 😁