Welchen Monat im Jahr findet ihr am besten?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Julie/August 38%
März/April 17%
Mai/Junie 17%
September/Oktober 13%
Januar/Februar 8%
November/Dezember 8%

8 Antworten

September/Oktober

Ich mag den September sehr gerne, da die Temperaturen dort meistens perfekt sind: Nicht zu kalt um noch kurze Sachen zu tragen, aber auch nicht mehr so heiß wie im August.

Oktober ist aber auch toll. Da wird es dann so langsam gemütlicher, der Farbwechsel beginnt, Kürbiszeit, Halloween, es wird endlich stürmischer und herbstlicher. Es ist angenehm kühl, aber auch nicht zu sehr dass man in mehreren Schichten eingepackt herumlaufen muss.

Der November fällt eigentlich auch noch in diese Kategorie. Der Dezember dann wieder nicht so, da mag ich nur die zweite Hälfte.

März/April

Ich mag den Frühling sehr gerne. Nicht zu warm und nicht zu kalt :)

OshKoshHick  31.01.2021, 21:07

Bekomme zwar wegen meinen Latzbermudas Blicke, das juckt mich nicht

Mai/Junie

Später Frühling/früher Sommer ist die beste Zeit des Jahres, in der ich am glücklichsten bin. :)

Julie/August

Häufig warm und trocken.

Gut für Pedelecs und Roller.

Mai/Junie

Da fängt schön langsam der Sommer an. Meine Lieblings Jahreszeit