Welchen mod benutzen Arazhul_HD,Chaosflo44 und LasOderSo um ihren Skin Ingame zu ändern?

5 Antworten

Das ist der Moreplayermodels 2 mod glaub es mitlr....ich hab es auch nicht geglaubt weil ich es für die versions 1.8 hatte du musst es aber für die Version 1.10.2 1.10 od 1.11.2 1.11 downloaden ...Wie du die skins einfügst musst du auf yt schauen : Minecraft Camo battle Mod...

Du musst Minecraft kaufen, dann kann man ihn so oft ändern wie man möchte. Wenn sie das auf ihren eigenen Servern mit einem Befehl machen ist es kein Mod sondern ein Server-Plugin

Das heißt ändern und das ist kein Mod sondern bei der gebührenpflichtigen version von Minecraft kannst du bei minecraft.net deinen Skin ändern...

Li0nGoogle
Beitragsersteller

nein das ist ein mod ich kenne mich mit minecraft aus und ich wette du hast keine ahnung was ich meine