Welchen Minijob kann ich einen Monat machen/wie finde ich Minijobs?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nach Betrieben umschauen und fragen ob Produktionshelfer gebraucht werden. Gerade zur Überbrückung der Urlaubszeit werden Schüler gern genommen. Erwachsene erst recht!

yHaze
Beitragsersteller

Hört sich gut an, danke!

Auf diversen Plattformen oder direkt im Unternehmen nachfragen, für Juni bist du meiner Meinung nach schon zu spät dran. Für Juli hingegen lässt sich sicherlich noch etwas finden, viele Unternehmen suchen trotzdem noch nach Aushilfskräften.

yHaze
Beitragsersteller

Das ich für Juni etwas sehr spät dran bin hab ich mir leider gedacht; danke für die Antwort!