Welchen Member findet ihr am schönsten?

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

Siyeon 23%
JiU 18%
Dami 15%
SuA 15%
Handong 13%
Gahyeon 10%
Yoohyeon 5%

6 Antworten

Gahyeon

Die Entscheidung war extrem schwer, da alle extrem gut aussehen ❤️

Aber Gahyeon sticht definitiv besonders hervor!!!

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein großer K-Pop Fan (besonders von BLACKPINK ♡︎)
Dami

Der koreanische Körperkult ist furchtbar, das 25 Jährige immer noch wie 12 Jährige aussehen mit gemachten Brüsten (Was sie auch oft sind), wer sich den Tag über mit 10 Weintrauben ernähren kann um nicht zu zu nehmen, der ist krank und nicht bewundernswert.

SomebodyElse681  07.03.2022, 22:54

trotzdem hast du abgestimmt

JacktheWolf  07.03.2022, 23:04
@SomebodyElse681

Wenn man auf so was steht, ich will nicht das Gefühl haben ein Kind zu knattern, und möchte, wenn ich sie zum Essen einlade auch, dass sie was isst.

SomebodyElse681  07.03.2022, 23:05
@JacktheWolf

die unterste sieht dovh recht erwachsen aus.

naja bin selber noch 16 und die sind älter als ich

JacktheWolf  07.03.2022, 23:09
@SomebodyElse681

Die letzte ist ein Dogenopfer, gut gemeinter Rat, lass die Finger von solchen Frauen, die bedeuten nur Ärger. Na ja immer auseinander.

JacktheWolf  07.03.2022, 23:27
@SomebodyElse681

Sorry, aber in den 80ern war japanische Popmusik kein Thema, da gingen die roßen Rock-Bands wie The Who, Michael Jackson, Scorpions nach Japan um dort Mega-Konzerte zu geben, die erten Anime aus Japan für Japaner waren kaum zu ertragen wenn sie einen japanischen Soundtrack hatten. Japanischer Pop war in der Welt und in Japan so beliebt wie Blasmusik in Deutschland heute.

Siyeon

Aber Alle sind sehr hübsch. Allerdings finde ich das Handong auf dem Bild ein wenig unnatürlich wirkt.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Kpop

Hey,

Alle haben ein schönes Gesicht.

Aber ich würde die mal gerne ungeschminkt und wenn die schönheits op haben dann auch ohne das sehen.

P.s. Das soll überhaupt nicht böse rüberkommen!!

Lg M

JustNini943
Beitragsersteller
JustNini943
Beitragsersteller

Also ich kann mal schauen, ob ich welche finde wo sie ungeschminkt sind und keine von ihnen hat eine Schönheits Op, ist zum Glück alles natürlich (bis auf das Make Up xD)

Mwg06a21fm5j3M2  07.03.2022, 23:00
@JustNini943

Gahyeon sieht aus wie eine Hübsche große Schwester.

Dami sieht auch aus wie eine zuverlässige Schwester.

Yoohyeon sieht aus als würde sie die ruhigste sein, wie eine kleine Schwester.

Handong hat einen coolen Gesichtsausdruck.-Ich glaube ich mag ihr Gesicht am meisten mit JiU

Siyeon sieht mega Süß aus^^

SuA hat nen babyface, aber sieht auch aus wir eine Große Schwester.

JiU ist einfach nur cool drauf. Die sieht eif mega gechillt aus. So'n Badgirl.

JustNini943
Beitragsersteller
@Mwg06a21fm5j3M2

Irgendwie schon, but einmal kurz wie sie wirklich sind xD würde ich sie nicht kennen würde ich ähnlich denken, also nicht schlimm xD

Gahyeon: Jüngste, die anderen haben oft Respekt vor ihr weil idk xD ist aber ein cutie :3 und sie ist LAUT xD

Dami: Badass Rapper, zuverlässige große Schwester passt, ist jedoch auch ein großer Crackhead, wie eigentlich jeder xD

Yoohyeon: Sie ist jetzt nicht die lauteste, aber so ein Smiley :) sie lächelt halt echt oft und ist auch wirklich eine der ruhigeren

Handong: Jap, Handong ist cool xD sie ist auch glaube ich die ruhigste in der Gruppe

Siyeon: Jap, ein cutie :3 jedoch auch oft das komplette Gegenteil vor allem in MVs xD sie ist ein Teil der „Fake Maknae“ Line xD großer Crackhead

SuA: Große Schwester, LAUT, Crackhead, Fake Maknae Line

JiU: älteste, ebenfalls Teil der Fake Maknae Line, ist cool, aber eher ein kompletter Crackhead xD

kannst auch einfach ein Introduction Video zu Dreamcatcher anschauen :) am besten: „This is Dreamcatcher“ von ich glaube „Insomnicsy“ :)

JustNini943
Beitragsersteller
@Mwg06a21fm5j3M2

Ja, sind sie xD eine der wohl verrücktesten (du weißt ja was ich meine, nicht im krank Sinne, sondern halt lustig xD) Gruppen die ich kenne

But wenn du deren MVs ansiehst, kann man sich eigentlich kaum vorstellen, dass sie eigentlich solche Crackheads sind xD

Mwg06a21fm5j3M2  07.03.2022, 23:18
@JustNini943

Jaaa!

Und wenn die mal in einem interview oder so dann so sind wie sie sind ist das mega funnyXD

JustNini943
Beitragsersteller
@Mwg06a21fm5j3M2

Ich habe noch nicht so viele Interviews mit ihnen geschaut, da sie eher Unbekannter sind (sad :,D) aber ein YouTuber hat mal ein Video mit ihnen gedreht, wo sei ein so Spiele gespielt haben, und es war schon auch ein wenig chaotisch xD

Handong

Ich kenne die zwar alle nicht,aber sie sieht am besten aus.