Welchen laptop soll ich kaufen?

5 Antworten

Acer Aspire 5

Lenovo IdeaPad 3

HP Pavilion 15

8GB RAM sollten min drin sein und ne SSD - viel spaß

Ronja677
Beitragsersteller

Dankeschön! <3

Hallo Ronja677 - für Sie konnte ich zwo mobile Rechner bei Laptops & Elektronik kaufst Du bei notebooksbilliger.de ausfindig machen:

Der hier: Acer Aspire 5 (A515-57-53QH) - Notebooks online kaufen | NBB (notebooksbilliger.de) kostet: 549,. €. Deren System Spezifikationen füge ich als Bild hinzu. Der hat jedoch keine extra (dedizierte GraKa haben Ihren eigenen Arbeitsspeicher) GraKa! Die Grafik Einheit/Kern befindet sich im: Intel Kern i5-12450H mobiler Prozessor 12MB's Zwischenspeicher | bis zu 4.40 GHz Produktspezifikationen. Dazu werde ich ein Teil mit der GPE (Grafik Prozessor Einheit), ein weiteres Bild einfügen.

Bild zum Beitrag

Also nicht wundern & den: intel® UHD Grafik der 12. Generation Intel® Prozessoren, nicht als eine GraKa bezeichnen:

Bild zum Beitrag

Der andere mobile Rechner: ASUS Vivobook 17 X1704ZA-AU021W - Notebooks online kaufen | NBB (notebooksbilliger.de) kostet: 489.- €. Der hat ebenfalls keine dedizierte GraKa. Der Grafik Einheit/Kern, befindet sich im: Intel® Kern™ i5-1235U mobiler Prozessor:

Bild zum Beitrag

Hier noch die GPE (Grafik Prozessor Einheit) Spezifikationen als Teil Bild des Prozessors:

Bild zum Beitrag

Denken Sie dran, beide haben keine extra GraKa! Die Mindestanforderung, sollte für die meisten Spiele auslangen! Suchen Sie sich eines dieser mobilen Rechner aus. Grad weil die keine extra GraKa haben, sind die so preiswert!

Bis die Tage.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Studium, Notebook, Laptop)  - (Studium, Notebook, Laptop)  - (Studium, Notebook, Laptop)  - (Studium, Notebook, Laptop)

Gerade im Angebot:

https://www.notebooksbilliger.de/hp+pavilion+16+ag0153ng+849710

Für Genshin (und evtl. auch anderes?) kann es sein das du die Grafik ein bisschen zurücknehmen musst. Laufen wird das ganze aber.

Dann hat die Kiste schon 16GB RAM und 512GB SSD.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ronja677
Beitragsersteller

vielen dank für die Empfehlungen! <3

Ich weiß zwar nicht wie viel Leistungdie Spiele brauchen, [genshin impact, minecraft usw…] aber du wirst bei Lenovo sicher fündig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenne mich mit Computern und deren Betriebssystem gut aus