Welchen Landwirtschaftssimolator?

5 Antworten

Ich bevorzuge nach wie vor den LS 19...

Den LS22 finde ich (meine Meinung) gar nicht wirklich besser.

Aber im Herbst soll ja eh ein neuer kommen, hoffentlich diesmal mit guten neuen Features (Bodenphysik etc.)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich spiele aktuell LS22. Macht mit LS19 aber keinen großen Unterschied. Bin auf den neuen Teil gespannt.

Letzten Endes vollkommen egal. Es ist eh immer dasselbe und es gibt soviele Mods, das es nicht langweilig wird.

LS 22 auf PC jedoch Achtung im Herbst kommt ein neuer

Ich spiele den LS 22 auf PC !

Durch die vielen tollen Mods ist der mittlerweile einfach Super.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

EhingerNick
Beitragsersteller

Würdest du ihn auch für die PlayStation kaufen ?

stefan08031975  26.07.2024, 15:14
@EhingerNick

Ich würde LS immer nur auf PC Version spielen. Man hat auf PC halt viel mehr Möglichkeiten was Mods angeht.

GPS, Courseplay und viel "realistischere" Traktoren.