Welchen Kontinent findet ihr am spannensten?

Asien 50%
Afrika 30%
Antarktika 10%
Europa 10%
Nordamerika 0%
Südamerika 0%
Ozeanien/Australien 0%

10 Stimmen

4 Antworten

Asien

Also Asien ist ja im Moment der aufstrebende Kontinent. Europa und Amerika geht sehr bergab gerade. Und Afrika bekommen wir hier nicht zum mit aber ich glaube da ist es oft auch nicht so toll und wenn da nicht überall.

Asien

Asien auf jeden Fall. Sehr vielfältig.

Ich will vor allem nach Japan, Thailand, den beiden Koreas, China, Nepal und nach saudi arabien

Afrika

Hiii,

Ich finde Afrika am spannensten von den Tieren her und auch so von der Umgebung...Europa is bei mir auf Platz 2.✨🤗

LG Maike^^

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mag das Reisen sehr gerne👜👝
Asien

Riesig, vielseitig und in jeder Hinsicht faszinierend.