Welchen Kleber kann man in einem bewohnten Terrarium anwenden, dessen Dämpfe für die Tiere ungiftig sind?

3 Antworten

Also ich kenne mich nur mit Hamstern aus, aber ist ja ein bisschen das gleiche.
Dort verwendet man Lösemittelfreien Kleber. Zum Beispiel Ponal Express. Ich würde aber das zu beklebende trotzdem raus nehmen und an der Luft trocknen lassen. Dauert hier wirklich nur ein paar Minuten.

Hallo, es gibt extra giftfreien kleber für terrarien

schau mal bei M&S reptilien nach da haben die auch welchen zu einem guten preis👍🏻😉

Woher ich das weiß:Hobby – Ich halte selber Reptilien.

Amycat52
Beitragsersteller

Hey, kann man diesen auch in Terrarien verwenden, in denen bereits Tiere wohnen, die man daher nicht lüften kann? Lg und vielen Dank

gufrastella  24.05.2022, 19:55
@Amycat52

Mit Silikon würde ich nicht in einem bewohnten Terrarium kleben.