Welchen Kakao mögt ihr mehr?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Andere (siehe Kommentar) 43%
Nesquik 26%
Kaufland Eigenmarke 22%
Kaba 9%
Suchard 0%
Lidl Eigenmarke 0%
Rewe Eigenmarke 0%

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Andere (siehe Kommentar)

Defintiv Kakao, der auch ungesüßt zum Backen verwendet wird, sodass man nach belieben noch selbst Zucker hinzufügen kann !

Hat das beste Aroma, vorallem auch wenn man Nesquik betrachtet...viel zu süß und wenig Kakao Aroma meiner Meining nach :)

Andere (siehe Kommentar)

Auf keinen Fall die normalen Nesquick&Co, die letztlich einfach mit viel Zucker gestreckt sind und somit auch viel zu teuer.

Andere (siehe Kommentar)

Ich mag den Equita-Kakao von Eza sehr gerne. Der ist auch nicht ganz so süss wie manch andere löslichen Kakaos.

Andere (siehe Kommentar)

Kaffee ist die Nummer 1.