Welchen kabel muss ich ziehen damit mein Elektro Mofa schneller fährt also das die Blockade weg ist?

2 Antworten

Das wird dann wohl das Kabel von Umdrehungssensor oder das Tachosignal sein.

Aber mit großer Wahrscheinlichkeit bleibt es dann stehen, weil die Elektronik vermutet, dass der Motor blockiert ist und zum Motorschutz deaktiviert es ihn dann.

Time839
Beitragsersteller

Und welches Kabel davon ist es ?

dvdfan  23.07.2024, 18:32
@Time839

Musst du leider selbst suchen. Ich kenne dein Modell nicht.

Der Kabel wo macht langsam es nicht gebe. Du musse bescheise Sensor die wo Messe der Geschwinndikeid!

dvdfan  23.07.2024, 18:24

🤣🤣🤣 Deutsch gelernt bei Yoda du hast. 🤣🤣🤣

Ich weiß schon, aber ich wollte das endlich auch mal schreiben. 😁

Time839
Beitragsersteller

Deutsch ?

Smartass67  23.07.2024, 18:18
@Time839

Vorhanden. Ich dachte, ich passe mich mal dem Sprachniveau der Frage an. 😉

Time839
Beitragsersteller
@Smartass67

Das Sprachniveau ist angemessen. Wenn du sowas nicht verstehst (Umgangssprache) dann solltest du dich dringend um professionelle Unterstützung kümmern!

Smartass67  23.07.2024, 18:25
@Time839

Das ist schwere Legasthenie. Der kabel… also das (dass!) …. Holy Shit!

Time839
Beitragsersteller
@Smartass67

Bei dir ist es also Gang und gebe Menschen bzgl. Deren Sprachkompetenz für dumm zu verkaufen ?

Smartass67  23.07.2024, 19:26
@Time839

Nein, dazu brauchst Du mich nicht. Das kriegst Du ganz alleine viel besser hin. 🙃