Welchen Heilstein kaufen?

7 Antworten

Ich habe zwar keine Ahnung davon und glaube auch nicht dran, aber wenn es ein Heilstein für dich sein soll, dann solltest du auch ganz alleine darüber entscheiden, welchen du am schönsten findet und welcher zu dir passt

Dieser schwarze neben den Lapislazuli sieht toll aus, auch wenn ich nicht an die Wirkung glaube, aber ich würde mir ihn dekorativ hinstellen

Nimm eine Taschenlampe mit ins Geschäft und Leuchte sie von unten an.

Mit minimal technischen Geschick, kannst du ein echt tollen Lichteffekt zaubern.

Habe sowas ähnliches als Jugendlicher mit einem Salzstein gemacht. Ein super schönes Licht für Kuschelstunden.

Garkein, außer du kaufst se nur fürs aussehen.

Den regenbogenen oder den rosenquartz da ich so einen auch zuhause habe:)