Welchen Hashira mögt ihr am MEISTEN?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Rengoku 32%
Giyu 23%
Tengen 14%
Muichiro 14%
Obanai oder Sanemi 9%
Shinobu oder Mitsuri 9%
Gyomei 0%

8 Antworten

Rengoku

🌺🌺🌺🌺🌺🌺🌺🌺🌺🌺💕💕💕💕💕💕💕💕💕💕💕💕💕💕💕💕💕💕💕💕💕💕💕

Ich finde er sieht schön aus, 😍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Also ich kann bei Anime am meisten helfen wenn ich es kenne

BlueSquirrel  04.08.2023, 12:02

Ich finde diese Pinken Streuseldonuts zwar schöner aber jeder hat nen eigentlich Geschmack

Jojoloverin  04.08.2023, 13:32
@BlueSquirrel

☠️☠️☠️☠️☠️☠️ er ist kein Donut ☠️☠️☠️☠️☠️☠️

Obanai oder Sanemi

Ich mag halt einfach Schlangen und er erinnert mich an eine, zumindest vom Aussehen her :D

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viel Anime und lese viel Manga in meiner Freizeit
Rengoku

Ich find ihn einfach am lustigstens und sympathischten und fröhlichsten! :-)

Rengoku

Ich mag ihn weil er immer fröhlich ist und er sieht schön aus.

Muichiro

Hii,

Muichiro mag ich am liebsten:) Er ist stark und kindisch. Ich liebe seine Art und seine Stimme find ich beruhigend^^

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Anime Fan:2020,Fav Anime: Demon Slayer💙Muichiro💙💗Nezuko💗