Welchen Gegner wünscht ihr dem FC Bayern zum Bundesliga Auftakt?

3 Antworten

Von Experte FBexperte1965 bestätigt

Vielleicht Frankfurt oder Gladbach, die gewinnen (fast) jede Saison mindestens einmal gegen Bayern und es wäre mal interessant zu sehen, ob es Auswirkungen auf den Saisonverlauf hat, wenn man am ersten Spieltag mal keine Punkte holt. 😉

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball Fan

Hätte mir Leipzig, Leverkusen, Gladbach oder Frankfurt gewünscht. Die haben ja in der letzten Zeit auch mal gegen die Bayern gewonnen. Jetzt ist es eben Bremen geworden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich erkundige mich viel im Internet über Fußball.

Ich glaube gegen Köln wurde noch nie ein Auftaktmatch bestritten. Wäre mal ne Abwechslung