Welchen GDDR habe ich?

2 Antworten

Ja, eine 1660 Super läuft auf einem B450 Board.

Dein Netzteil muss genug Leistung bieten.

Mit einem 400W Netzteil sollte das mit fast jeder CPU laufen, wenn du sichern sein willst 500W.

Hallo Komsa025,

du kannst bedenkenlos die normale GeForce GTX 1660 mit 6 GB GDDR5 einbauen. Die GeForce GTX 1660 Ti hat nämlich GDDR6 und würde somit nicht bei dir passen.

Liebe Grüße :)

Woher ich das weiß:Hobby

FortNut32  17.08.2020, 02:57

Hä? Es ist doch irrelevant was für ein Speicher die Grafikkarte hat, der Anschluss ist und bleibt PCIE 3.0 16x auch er eine Grafikkarte mit HBM2 Speicher holt kann er die anschließen. Wichtig ist nur der Stromverbrauch der Grafikkarte und die Größe dieser.

Pbreaker  17.08.2020, 02:58
@FortNut32

Stimmt, da hab ich was verwechselt. Verzeihung :) Hast recht!