Welchen Fisch esst ihr am liebsten?

3 Antworten

Matjes ( fermentierter Hering ) , Forelle / Salmonide oder Aal geräuchert, und ab und an auch mal den Stabfisch aus dem Meer ( Seelachs / Dorsch ... ) neben Scholle.

Meine letzte Süßwasserangelei liegt schon Jahrzehnte zurück, denn auch ein Flussbarsch oder eine Brasse, Rotauge / Weissfisch müssen nicht unbedingt unlecker sein. 😎

Auf Hecht, Waller und Zander bin ich jedoch nie wirklich angegangen, da ich nie "Sportangler" war.

LG

Forelle geselcht. Oder saiblingsfilet