Welchen Film von Makoto Shinkai muss man unbedingt schauen?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

your name. 83%
Weathering with you 17%
Suzume 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
your name.

Für mich der beste der Reihe. Alle fand ich ausnahmslos gut, auch wenn ich Weathering with you ein bisschen zu kitschig und weird fand, während bei Suzume der Love-Aspekt und das gesamte Konzept eher repetitiv war. Your Name von allen am besten, meiner Meinung nach. Musik grandios, natürlich bei allen so, aber in Your Name wurde es so viel besser umgesetzt. Animationstechnisch muss man nicht reden, alle richtig gut, aber die Story fand ich in Your Name viel interessanter und der Romance Aspekt war auch sehr gut gelungen.
5 centimeters per second oder Garden of Words kann ich auch empfehlen. Sehr gute Filme.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-Fan und Gamer seit meiner Kindheit
Weathering with you

Unbedingt schauen würde ich jetzt nicht sagen, aber mir hat der Film am besten gefallen, zumindest von den 3. Mein persönlicher Favorit von ihm ist 5cm per sec.

your name.

Von den Dreien, eigentlich alle, aber you name gefiel mir am besten. Sonst, Garden of Words auch noch

your name.

ist einwirklich schöner film

sehr zu empfehlen

lg

Woher ich das weiß:Hobby – bei Anime die ich kenne kann ich am meisten helfen^^

Alle davon.

Sind alles Meisterwerke