Welchen entferner?

1 Antwort

Mit Acryl-Nägeln kenn ich mich nicht aus. Ich hab modellierte Gel-Nägel, auch French.

Aber Du solltest unbedingt drauf achten, dass der Nagellackentferner ACETONFREI ist, sonst greift er die Oberfläche an.

Ich hab mir am Freitag, nachdem mein Nageldesigner mit French fertig war, einen roten Nagellack drauf machen lassen. Natürlich mit einem farblosen Unterlack dazwischen, damit das Rot nicht meine French verfärbt. Und wenn ich will, kann ich mit acetonfreiem Lackentferner den roten Lack entfernen.

Potato810
Beitragsersteller

Also geht das rot durch den versiegler ?

Schwester23  27.02.2024, 00:09
@Potato810

Nein, das Rot ist eine Schicht, die durch den Unterlack vom Gel-Nagel getrennt bleibt. Ich hab seit Jahren French und finde die sehr schön, wollte aber für kurze Zeit rote Nägel haben. Der normale Lack ist natürlich nicht so haltbar wie die Modellage. Deshalb werde ich sie in ca. 14 Tagen ablackieren und hab dann wieder meine French.