Welchen Elektro-Nager findet ihr am schönsten oder coolsten?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Pikachu/Raichu 25%
Pichu 25%
Plusle/Minun 25%
Pachirisu 25%
Emolga 0%
Dedenne 0%
Togedemaru 0%

8 Antworten

Togedemaru weil man es einfach so gut benutzen kann. Aber Pikachu ist mit Kugelblitz auch nicht schlecht. Pachirisu ist im VGC das absolute Biest. Zu Dedenne und Plusle/Minun kann ich nichts sagen.

Pichu

Es ist die süße in Person. Es verletzt sich beim einsetzen von Attacken selber, da es noch so jung ist. Vor allem ist es einfach süßer als alle anderen elektro Nager.

Lg xXSatoshiXx^^

 - (Nintendo, Pokemon, Nagetiere)

Fabian0307  30.03.2017, 08:59

Mein Gott er ist so süß <3

Pachirisu

Ich finde es schon ziemlich unfair, Pikachu und Raichu zusammenzufassen, denn damit sagt man unweigerlich aus, dass man Pikachu mag, obwohl man Raichu meint und Pikachu eher nervtötend findet.

Und deshalb stimme ich protesthalber für ein anderes Pokemon, einfach, um an Pikas 100% wertung zu kratzen!

Plusle/Minun

Ich liebe Plusle und Minun...sie sind so süß...ja der Kommentar hat nicht weiter geholfen, aber egal