Welchen Einfluss haben Breite Bevölkerung und Oberflächenbeschaffenheit auf die Größe der Strahlungsbilanz?

1 Antwort

Du bist ja noch recht neu auf gf. Vielleicht wundert es dich, warum du bislang keine Antworten erhalten hast.

Keiner hat hier Lust dir eine "ausführliche" Antwort zu geben, wenn du keine eigenen Lösungsansätze hast.

Die Frage ist nicht nur allgemein gehalten, sie enthält auch Fehler. Oder meinst du welchen Einfluss die Bevölkerung auf die Stahlungsbilanz der Erde hat?

Wenn du als Suchbegriff Strahlungsbilanz geographische Breite Bewölkung eingibst bekommst du Ergebnisse bei google.

So etwas steht sicher in deinem Lehrbuch:

https://www.klett.de/alias/1012526