Welchen Durchschnitt muss man im halbjahr haben um die Probezeit ( BK2 ) zu bestehen?

1 Antwort

Du darfst in den Kernfächern(Mathe,Deutsch,Englisch,BWL) im Schnitt nicht schlechter wie 4,0 sein,bereits bei einem Schnitt von 4,0 ist die Probezeit nicht bestanden. Falls man in den oben genannten Fächern eine 5 hat ,kann man diese nur mit einer 2 sprich mit den Kernfächern Deutsch,Mathe,Englisch,BWL ausgleichen, wenn das nicht der Fall ist und man die 5 nicht ausgleichen kann ist die Probezeit ebenfalls nicht bestanden.