Welchen Disney Film mögt ihr am liebsten?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Andere 50%
König der Löwen 30%
Arielle 10%
Vaiana 10%
Dschungel Buch 0%
Dumbo 0%
Rapunzel voll verföhnt 0%

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Andere

Bernard und Bianca – Die Mäusepolizei.. Fand ich als Kind super..

Nieve18
Beitragsersteller

Jaaaa, kenne ich auch und kannte das Lied auswendig: R-E-T-T-U-N-G , RettungshilfsVereinigung, himmelwärts, jauchts das Herz, und macht einen Freuden Sprung!

Andere

Susi & Strolch

Nieve18
Beitragsersteller

Ohhh, ja der ist auch schön!

Andere

Das schöne und das Biest

Andere

Frozen

Vaiana (war zwar in der Auswahl ich habe aber halt noch andere...)

Alles steht Kopf

Ralph reichts

Die schöne und das Biest

Zoomania

...

🙃

Woher ich das weiß:Hobby – Disneyfilme schauen 🙃 (vor allem Frozen und Co.)
Andere

Als Kind mochte ich manche Disney Filme noch. Inzwischen kenne ich die Wahrheit über die Filme. Sie sind voller diskriminierender, rassistischer und sexistischer Ansichten und Aussagen.