Welchen dieser Spieler fandet ihr spielerisch am besten?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Rüdiger Abramczik 50%
Stan Libuda 38%
Willi ENte Lippens 13%

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Willi ENte Lippens

Der alte Holländer von RWE und dem BvB war ein klasse Typ und hatte viel Ähnlichkeit in seiner Spielweise mit Gerd Müller nur nicht so erfolgreich. Ausserhalb des Platzes war er auch ein super Typ den ich immer gerne gehört habe. Ich mochte ihn sehr. 👍 Wusstes du das er ein Länderspiel für die Flachland Tiroler gemacht hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍

CorgiMcweasel
Beitragsersteller

Zumindest laut kicker-Noten war er der bessere und konstantere Spieler. Libuda war mal ein Jahr sehr gut, das nächste Jahr durchschnittlich. Zudem hatte Ente Lippens die beste und meiste Ausstrahlung bzw. Charisma und war lustiger. Dabei spielte er bei der schwächeren Mannschaft, obwohl die Offensive besser war mit ihm, Burgsmüller, Hrubesch und Frankie Mill.