Welchen dieser Jungennamen findet ihr am besten?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Mattheo 61%
Leano 28%
Emilio 11%

6 Antworten

Mattheo

Aber mit einen t - also Matheo, gefällt mit optisch besser und ich kenne nur die Schreibweise.

Leano

Ich finde der Name klingt etwas außergewöhnlich und daher finde ich ihn super.mag außergewöhnliche Namen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mattheo

Leano und Emilio heißt bei uns gefühlt jeder zweite Junge. Mattheo kenne ich nur einen und ich bin immer ein Fan davon, Namen zu nutzen, die nicht jeder zweiter bis fünfte nimmt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mama seit 2023 + viele jüngere Geschwister
Mattheo

Mattheo klingt sehr schön für mich gefolgt von Emilio. Das sind beides sehr starke Namen, wenn man die Bedeutung weiß.