Welchen der unten genannten Snacks mögt ihr am liebsten?

Schokolade 43%
Chips 36%
Ich mag keine Snacks/einen anderen Snack 21%
Gemüsesticks 0%
Kekse 0%
Riegel(müsli Kinder 0%
Bonbons 0%

14 Stimmen

5 Antworten

Ich mag keine Snacks/einen anderen Snack

Ganz selten mal was süßes, 2x die Woche vielleicht mal Erdnüsse. Ich hab mir die ganze Nascherei abgewöhnt, ohne jetzt großartig Gesundheitsbewußt zu sein oder Angst vorm Dickwerden zu haben. Aber es ist nun einmal schon unglaublich viel Zucker überall drin, vom Saft bis zum Ketchup, da brauche ich nicht noch mehr.

Ich mag keine Snacks/einen anderen Snack

Käse. Oder Äpfel. :D

Schokolade

Schokolade mag ich sehr gerne.

Chips

Wurde während der Pandemie fett durch die scheisse und esse immernoch Chips. Bin mittlerweile aber wieder ein Chad

Ich esse keine Süßigkeiten mehr