Welchen der beiden Namen findet ihr besser?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Hanzo 75%
Kotaro 25%

4 Antworten

Hanzo

Eindeutig Hanzo, ich finde den Namen ansprechender und gebräuchlicher. Er drückt Stärke, Gewandtheit, Gutmütigkeit und Gelassenheit aus und wirkt männlich.

Bei Krabat ist Hanzo ein eher raubeiniger Typ, nicht direkt sympathisch, andererseits aber auch nicht unbedingt unfair. Er wird im Laufe der Geschichte Altgeselle, ist also bis zu einem gewissen Grad verlässlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Hanzo

Hanzo Hasashi aka Scorpion

Hanzo

Hanzo....Hanzo....war da nicht mal was?!.....ich glaube "Kill Bill"...'Hanzo-Schwert'....oder wird das anders geschrieben....aber egal....Hanzo hört sich gut an. Wenn ich nicht schon der Grinsekater wäre, würde ich mich glatt Hanzo-Kater nennen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung