Welchen Computer?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

https://hardwarerat.de/computerpc/gaming-pcs/120/gaming-pc-hardwarerat-700.0-rx-7600-ryzen-5600-32gb-ddr4-1tb-nvme-win11?c=77

dank dlss wird der so etwa 6 jahre ausreichen. wird nicht warm und entsprechend heizt er deine wohnung im sommer kaum auf. Hogwarts legacy läuft auf full hd aber schon mit maximalen details mit 60 fps ohne raytracing und ausgeschaltetem dlss.

Meine Persönliche Empfehlung ist:

  1. selber bauen
  2. das hier bauen: https://de.pcpartpicker.com/list/PQHDcH

Damit kannst du die meisten Games auf 1440p spielen. Wenn du noch 10-20€ obendrauf schmeißen willst kannst du die 3600mhz Version von dem Ram nehmen den ich da eingeplant habe.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher BIOS-Overclocker

Jaridien  24.09.2023, 16:36

In der Zusammenstellung fehlt noch eine Festplatte und das BS

derdastonli  24.09.2023, 16:57
@Jaridien

Festplatte ist true, bs brauchst du dir keine Sorgen drum machen, einfach Windows Booting Stick erstellen und eine Windows Lizenz für 10€ von Lizensio holen oder so