Welchen Coil und welches akkupack? Geekvape?

Hier noch paar bilder von dem ding

1 Antwort

Coils natürlich passend zu dem Verdampfer... Google hilft da ungemein

Und Akkus: Murata Konion VTC5A ODER VTC5D ODER VTC5 aus dem Fachhandel (akkuteile.de, nkon.nl, dc-akku)

Ladegerät ein 2-Schachter für Li.Ionen.Akkus, mind 1A Ladestrom pro Schacht oder Schnellladefunktion. Passend für 18650 oder 21700 Akkus. Ebenfalls auf Marke ausm Fachhandel achten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich dampfe seit 9 Jahren und bin aktiv in Foren