Welchen Charakter von The Originals findet ihr am besten?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Niklaus "Klaus" Mikaelson 36%
Rebekah Mikaelson 36%
Elijah Mikaelson 18%
Camille "Cami" O'Connell 9%
Hayley Marshall 0%
Marcellus "Marcel" Gerard 0%
Davina Claire 0%

4 Antworten

Elijah Mikaelson

Hey :)

Am liebsten mag ich Elijah, einfach weil mich sein Charakter am meisten faszieniert.

An zweiter und dritter Stelle könnte ich mich zwischen Davina und Hayley nicht entscheiden und die beiden sind auch dicht gefolgt von Rebekah.

LG

SerienjunkieSky
Beitragsersteller

ich kann Elijah irgendwie nicht austehen

Ich finde am besten Klaus, Elijah , davina, haley

Klaus! Ohne Zweifel.
Er hat eine harte Schale mit einem weichen Kern und vielen Emotionen. Und er sieht mega gut aus! 😍😍

Camille "Cami" O'Connell

Ich liebe sie einfach so so so so sehr😍🙈, ich liebe einfach ihre ganze Art und einfsch alles🙏🏻