Welchen Business-Laptop schlagt ihr mir vor?

2 Antworten

Hier hast du eines der besten geräte für 1000€.

Mit dem kannst du sehr Rechenaufwendige sowie normale Sachen machen.

Mit der 500Gb M.2 Ssd hast du außerdem ausreichen und schnellen Speicher.

Und ein i7 Prozessor der 11Gen sollte dir auch lange keine Sorgen bereiten.

@Jensen1970 hat aber recht, dass dir eigentlich dein Arbeitgeber für das Homeoffice die peripherie ur verfügung stellen muss.

Dann musst du aber damit rechnen, dass du nicht deinen Wunsch Laptop bekommst.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Evinda
Beitragsersteller

Welchen Laptop schlägst du also vor?

Evinda
Beitragsersteller
@SvenGanser

https://www.unimax.gr/dell-gaming-intel-core-i7-11800h-2-30-ghz-24-mb-cache-16gb-3200mhz-1x16gb-512gb-fhd-linux-grey-eos-12-atokes-doseis.html?skr_prm=WyIyODY4NGE2Yy01NmRhLTQ1ZDQtYTVjNy01NzcyZDk1NTEyYWEiLDE2NjEwMjY0Mzc2MDgseyJhcHBfdHlwZSI6IndlYiIsImNwIjoiZiIsInRhZ3MiOiIifV0

Ist der Laptop vom Link der gleiche den du vorschlägst ? Da steht ja G5 statt G15... Warum ist dieser Dell Laptop besser als die anderen Dell Laptops? Was für Eigenschaften machen diesen Laptop zu eines der besten Geräte ?
SvenGanser  21.08.2022, 20:06
@Evinda

Naja, den wo du reingestellt hast, hat einen älteren Prozessor und eine ,,schlechtere" Grafikkarte

Sonst unterscheiden sie sich kaum

Denn sollte dir dein Arbeitgeber kaufen.