Ist HP Envy Laptop gut?

4 Antworten

Kleinere Games sind Wahrscheinlich ganz gut möglich aber halt nicht so was wie Warzone oder so. Aber auch für Office aber geeignet

Einfachere oder neuere Spiele mit geringen Details und Auflösung kannste damit zocken ,aber erwarte nicht das darauf neue Spiele auf hohen Details laufen ,weil dafür ist die Grafikkarte einfach zu schwach ,der Cpu ist super ,zum Arbeiten echt top aber es ist kein Gaming Notebook !

Eigentlich ganz gut.

Ich würde jedoch lieber ein Surface nehmen, da man das leichter verstauen kann und zudem Abends als Tablet zum Filmeschauen etc benutzen kann.

Man kann auch mit nem Stift drauf schreiben.

Viel zu teuer und für Gaming nicht wirklich geeignet.