Welchen Browser benutzt ihr eigentlich?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Firefox 62%
Safari (Für Apple Nutzer) 14%
Google Chrome 10%
Microsoft Edge 5%
Opera GX 5%
Brave 5%
Opera 0%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Firefox

20 Years -> Firefox <3

Safari (Für Apple Nutzer)

Safari läuft auf allen Apple-Geräten stabil und zuverlässig, also werde ich Bewährtes nicht wechseln.

Firefox

Firefox nutze ich schon seit Jahren, eher schon um ein Jahrzehnt, sowohl auf Desktop, als auch Mobil und ich bin immer noch sehr zufrieden damit.

Firefox

Windows: Firefox

Im Moment nutze ich auch Chrome, weil eine Seite in Firefox nicht richtig geladen hatte. Aber: Chrome ist der umständlichste und untauglichste Browser den ich kenne - zwischen Firefox und Chrome sind echt Welten.

Android: Samsung-Browser

Auf dem Handy ist der Samsung-Browser klar der beste. Auch hier ist Chrome katastrophal umständlich in der Bedienung.

Java: Opera

Auf meinem alten Sony-Ericsson Handy hat sich Opera gut bewährt.