Was sind das für Comics?

2 Antworten

Ich erkenne das Problem genau! Ich finde die Ausgaben auch nirgends (online) und tippe darum auf (limitierte) Messebände, seltene Hardcover oder vielleicht auch Presseausgaben.

Zumindest scheinen sie "aus einem Guss" zu sein, denn das Layout ist ja schon einigermaßen einheitlich.

Als alter Comicnerd bin ich aber natürlich auch neugierig. Darf ich fragen, woher Du die Bilder hast?

OkeLol5
Beitragsersteller

Ein Freund von mir hat die Comics in einem Gamestop gekauft.