Welchen Bluetooth Lautsprecher könnt ihr empfehlen?

4 Antworten

 - (Sound, Lautsprecher, Bluetooth)

Ich würde eine JBL Flip 6 nehmen:

https://www.amazon.de/dp/B09HGRXXTM?m=A3JWKAKR8XB7XF&tag=idealocom-mob-21&ascsubtag=2024-07-25_a4b759196fd70e8f2ab08264c43edd68e60bb811a18930fb7814df39b8b0945c&th=1&psc=1

Hat einen guten Klang und ist sehr kompakt.

Außerdem ist sie wasserdicht auf einen halben Meter. Die Akkulaufzeit beträgt bei durschnittlicher Lautstärke 12 Stunden.

Was den Punkt betrifft das eine wasserdichte Box vielleicht nicht so gut klingt stimmt. Allerdings ist es hierbei so daß das äußere Gehäuse meine ich nicht wasserdicht ist und deshalb der Schall gut durchkommt. Innen Drin sind dann aber die Membrane mit einer Plastikumrandung um die Technik. Da nur die Technik nicht nass werden sollte, den Membranen das aber egal ist können diese ruhig Wasser abbekommen.

Hoffe ich konnte weiterhelfen.

Woher ich das weiß:Hobby – Baue selbst

Na welche Preisklasse denn? Für 250€ ganz klar Teufel Rockster Cross. Ist zwar nicht wasserdicht aber strahlwassergeschützt. Ist echt Arsch laut und was Klang, Bass und Lautstärke angeht zerballert der ne Xtreme 4. Wenn du nicht so viel Geld übrig hast dann hol nenn Teufel Rockster go, JBL flip 6 oder Sony SRS xb33. Die Xb 33 ist auch echt bombe ungefähr auf einem level mit der JBL Charge 5 hat aber noch ne extrem geile Lichtshow

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung