Welchen Bio Käse und welche Bio Wurst mögt ihr am liebsten?

4 Antworten

Der leckerste Bio Käse den ich kenne ist der gereifte Klosterguter vom Klostergut Heiningen, bei uns um die Ecke. Wurst schmeckt aber von denen nicht so gut. Salami bevorzuge ich von Meyers Hofladen, der ist aber nicht Bio Zertifiziert hält seine Schweine aber auf der Weide.

Keine. Bio macht es auch nicht gesünder.

Alle französischen Weichkäsesorten und Wildsalami/Wildschinken.

Da liegt mein Augenmerk nicht auf Bio da wird auch viel Theater drum gemacht!