Welchen Bikini sollte ich als Junge ausprobieren (gerne mit Bild)?

1 Antwort

ich empfehle als oberteil einen Bustier oder Triangel Neckholder.

Als Höschen rate ich zu einem klassisch sportlichen Slip, einem Hipster, kastenhöschen oder einem Brazilian, wenn ausreichend groß, damit Ding und Dong bedeckt sind.

Bild zum Beitrag

 - (Mädchen, Frauen, Jungs)  - (Mädchen, Frauen, Jungs)  - (Mädchen, Frauen, Jungs)  - (Mädchen, Frauen, Jungs)