Welchen BH tragt ihr im Alltag so?

9 Antworten

Also ich mag am liebsten Halbschalen-BHs.

Bin zwar schlank, hab aber eben ziemlich große Brüste. Irgendwie find ich solche BHs am bequemsten für mich, nur muss man manchmal bissel aufpassen, das nichts voll verrutscht, wenn man schnell läuft oder man mal rennt oder so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin da vielseitig, gerne aber einen Bralette im Alltag, da er Passform und Bequemlichkeit gut vereint.

ich bevorzuge den klassischen Bügel BH

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Verschiedene, meistens so sportlichere Marken, aber auch "No Names".

Ich trage meistens Sport Bhs.