Welchen Beruf von diesen findest du interessant?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Schrifsteller 50%
Komiker 29%
Bundeskanzler 14%
Hacker 7%
Maler (aber nicht Lackierer) 0%
Dieb 0%
Terrorist 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Komiker

Menschen zu unterhalten, dürfte einer der schönsten Jobs der Welt sein. Er kann aber auch ganz schön anstrengend sein, denn regieren kann man auch mit schlechter Laune und beim Terroristen ist gute Laune eh beruflich im Weg.

Aber mit schlechter Laune auf der Bühne stehen und lustig sein zu müssen, ist eine echte Herausforderung.

Komiker

Schon witzig, was du so alles als Beruf ansiehst. Naja, als Komiker kann man am ehesten die Wahrheit aussprechen, ohne allzuviel Gegenwind zu bekommen.