Welchen Beruf übt ihr aus?

4 Antworten

ein maler im privatbereich - sieht laufend wie da etwas etwas frisches entsteht.

hat kontakt mit dem kunden - manchmal mit kaffee und torte !

Apache206  22.04.2024, 16:07

Und verdient nichts...

Industriemechaniker. Exzellentes Gehalt

Ich bin als HR-Manager und Ausbilder aktuell beschäftigt. Gibt aber viele weitere Begriffe, wie man meinen Job bezeichnet.

Mir gefällt der Mix aus Büroarbeit und Arbeit mit bzw. an den Arbeitnehmenden. Außerdem kann ich interne Prozesse im Unternehmen verändern und arbeite eng mit der Geschäftsführung zusammen.

emesvau

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – HR-Manager, Ausbilder

Ich bin seit 25,5 Jahren Industriekaufmann. Ein Bürojob ist für mich optimal.